Forever Rose
MAIN

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

PageSEITEN

KATEGORIEN

FREUNDE

LINKS


Design von
Angieme

Vanessa Hudgens - Jetzt wird sie ein Actionstar!

Die Romantikerin konnte Vanessa Hudgens (20) im Disney-Streifen „High School Musical“ bereits drei Mal raushängen lassen. Nun möchte die Schauspielerin härtere Rollen spielen. Ein Actionfilm wäre für sie das „non plus ultra“ und würde ihre vielseitigen Fähigkeiten weit besser zeigen, als viele weitere Romanzen.

Hudgens, die mit Schauspielkollege Zac Efron (21) auch im wahren Leben zusammen ist, posierte erst kürzlich für das bekannte britische „InStyle“-Magazin als Covergirl. Nun wird sie eine Rolle in einem Film vom Regisseur Zack Snyder („Dawn of the dead“, „300&ldquo bekommen und kann ihr Actionpotential so unter Beweis stellen.

 

 Quelle: Promiflash.de

 

 

9.6.09 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de