Forever Rose
MAIN

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

PageSEITEN

KATEGORIEN

FREUNDE

LINKS


Design von
Angieme

Geht Vanessa auf Distanz?

Der arme Zac! Erst kürzlich sagte er, dass er für seine Vanessa sogar in Frauenkleider schlüpfen würde, um an ihrer Seite zu sein. Doch sie scheint eher auf Distanz zu gehen.

HSM-Star Vanessa Hudgens (20) soll laut „The National Ledger“ ein Haus in L.A. gekauft haben. Der perfekte Ort, um sich ein romantisches Nest mit ihrem Freund Zac Efron (21) einzurichten – sollte man meinen! Immerhin ist das Traumpaar seit drei Jahren zusammen.

Auf die Frage, was sie von einem Zusammenleben hält, soll Vanessa jedoch gesagt haben: „Ich bin jung, ich sollte meinen eigenen Ort zum Wohnen haben. Ich finde, dass jeder sein eigenes Zuhause haben muss.“
Das klingt momentan eher nach einseitiger Zuneigung!

 image

 

 

7.6.09 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de